Übungsarchiv

Hattingen,

Wiedermal war es ein spannender Bereitschaftsdienst, auch wenn es keinen Einsatz gab.

Diesmal stand als Übungsthema das Fahren auf dem Wasser auf dem Programm.

Da zur Zeit eine Bootsausbildung bei der FF Hattingen stattfindet,…

mehr
Witten,

Am letzten Wochenende (24.- 26.04.2009) fand beim Technischen Hilfswerk, Ortsverband Witten ein Ausbildungswochenende zum Thema Einsatzgerüstsystem (EGS) statt. Diese Gemeinschaftausbildung der Ortsverbände Hattingen, Wanne-Eickel…

mehr
Oberhausen,

Am 24./25. April 2009 fand im Ortsverband Oberhausen der Lehrgang "Maschinist SEA" statt, bei dem den Teilnehmern die theoretischen und praktischen Grundlagen verschiedener Stromerzeugungsaggregate erläutert wurden. Für den…

mehr
Wesel,

Standortverlagerte 2009 des Ortsverbandes Hattingen und Witten

Aufgrund der vielen gemeinsamen Einsätze der letzten Jahre wurde sich für das Jahr 2009 vorgenommen, die Zusammenarbeit der Ortsverbände Witten und Hattingen mit einer…

mehr
Witten,

An zwei Wochenenden haben insgesamt 6 Helfer die Bereichsausbildung zum Atemschutzgeräteträger (AGT) der Ortsverbände Hattingen und Witten erfolgreich absolviert.

Zuerst standen vorwiegend Theorie und Gewöhnungsübungen mit den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: