ATV - Access Sport 850 efi

Der Ersatz für unser erstes ATV fällt größer aus, außerdem haben die gemachten Erfahrungen zu weiterer Ausstattung geführt.

Die Motorleistung hat sich verdreifacht, Einzelradaufhängung und Servolenkung bringen mehr Komfort. Die Longversion bietet mehr Sitzfläche, was bei Fahrten zu zweit sehr angenehm ist. Damit bei 130 km/h dennoch alles sicher ist, darf ABS und ein Stabilisierungsprogramm nicht fehlen. Die große Sondersignalausstattung bringt zusätzliche Sicherheit.

Kymco MXU 300 a.D.

Unser erster Kradmelder der 2006 für den Ennepe Ruhr Kreis in Dienstgestellt wurde. Aufgabe war die Begleitung von Marschverbänden und Lotse im Einsatzgebiet. Bei Ausfall von Funk auch als Kradmelder für die Einheiten. Immer öfter war es auch wegen seiner Geländegängikeit als First Responder KFZ für die SAN Einheiten gefragt.

Access 850

Kymco