Veranstaltungsarchiv

Hattingen,

Das THW in einem Tag kennenlernen, das war das Ziel des ersten Seminar „Das THW – Ihr Partner im Bevölkerungsschutz“

Diese Chance nutzten dann auch gleich 28 Partner aus dem Ennepe- Ruhr- Kreis.

Eigentlich war bei 20 Teilnehmern…

mehr
Hattingen,

Die Feierlichkeiten zum 60 jährigen Bestehen und die Einweihung der neuen Räumlichkeiten starteten mit dem Höhepunkt. Um 10 .00 Uhr begann der Empfang der etwa 360 geladenen Gäste.

Unter ihnen, neben hohen politischen…

mehr
Hattingen,

Wie auch in den Vergangenen Jahren erreichte auch dieses Jahr das THW Hattingen eine Anfrage des Katholischen Kindergartens St. Peter und Paul in Hattingen-Holthausen.

Die Aufgabe bestand darin den Vorbereich und Spielplatz des…

mehr
Hattingen,

Wie schon in den vergangenen Jahren, so gab es auch dieses Jahr wieder ein Helferfest beim THW Hattingen. Es waren wieder viele Gäste aus Politik, Wirtschaft und den Hilfsorganisationen in die Dienststelle geladen. Aber die…

mehr
Hattingen,

Am Samstag um 8 Uhr morgens trafen sich wieder traditionell über 100 fleißige Helfer vieler Vereine, um tatkräftig Müll und weggeworfene Gegenstände aller Art, die teils in die Ruhr geworfen oder über das Hochwasser in die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: