Veranstaltungsarchiv

Hattingen,

Vom 9. bis zum 13.08. fand die Kraftfahrerausbildung im OV Hattingen statt. Insgesamt vier Tage haben sich die künftigen Kraftfahrer und Kraftfahrerinnen und Ausbilder Zeit genommen.

Denn mit dem Erwerb der normalen Fahrerlaubnis…

mehr
Wuppertal,

Sechs neu ausgebildete Mitglieder kann der Ortsverband Hattingen in seinen Reihen begrüßen. 

Die Helferanwärter erhielten in den letzten sechs Monaten eine fundierte Basisausbildung 1, in denen die angehenden Einsatzkräfte…

mehr
Hattingen,

Am frühen Samstagabend begann das diesjährige Helferfest.

Mit Rücksicht auf die Neutralität des THW, hinsichtlich der bevorstehenden Wahlen, wurde das Fest diesmal lediglich intern veranstaltet.

Der Abend begann mit dem Rückblick…

mehr
Hattingen,

Nach 3 Tagen ist es soweit, am Sonntag haben 40 Einsatzkräfte die neue Sprechfunkausbildung mit Erfolg absolviert. Wie schon einige Male zuvor wurde in gemeinsamer Ausbildung zwischen DLRG und THW das Ziel erreicht.

Die…

mehr
Hattingen,

Heute haben wir einmal mehr Besuch von Auswärtigen. Die Ausbildungseinheit der Bereitschafts-Polizei Bochum, absolviert auf unserem Gelände die Abschlussprüfung der neuen Kameraden der Hundertschaft.

Nach einer fünfwöchigen,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: