Veranstaltungsarchiv

Hattingen,

Die Prüfung zur Erlangung der Einsatzbefähigung wollten am Samstag insgesamt 19 Anwärter bestehen. Dazu trafen sich in Hattingen, im Auftrag der Geschäftsstelle Bochum, 11 Prüfer aus dem Ruhrgebiet, um hier die Abschlussprüfung…

mehr
Hattingen,

Einen spannenden Nachmittag erlebten die Kinder der Kita Büllerbü aus Sprockhövel, beim THW Hattingen. Auch die mitgereisten Eltern waren begeistert und wollten eigenständig das THW erleben.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den…

mehr
Hattingen,

Eine lange Begrüßung hatte der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit (BÖH) Thomas Leidigkeit an diesem Abend durchzuführen. Über 160 Gäste waren der Einladung des THW Hattingen gefolgt. Anlass war die offizielle Amtseinführung des…

mehr
Hattingen,

Ziel der Grundausbildung ist es, die THW-Anwärter auf bevorstehende Einsätze vorzubereiten. Dazu zählt neben der technischen und medizinischen Ausbildung auch der Umgang mit psychisch belastenden Einsätzen.

Dieser…

mehr
Hattingen,

Im Rahmen einer internen Feierstunde wurden verdiente Helfer für Ihre Leistungen belobigt und geehrt.

Zu Beginn der Feierstunde im Rahmen der Helferschaft ließ der kommissarische Leiter des THW Hattingen, stv. OB Ingo Brune, das…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: