Veranstaltungsarchiv

Hattingen,

Einen besonderen Augenblick durfte Heike Brune erleben. Am Samstag wurde ihr, im Rahmen einer Feierstunde, eine hohe Auszeichnung verliehen.

Für ihr Wirken im Bereich ihrer vorbildlichen Arbeit bei der Aus- und Fortbildung der…

mehr
Hattingen,

Nun ist es 65 Jahre her, dass einige engagierte Handwerker, überwiegend Mitarbeiter der damaligen Henrichshütte, sich zusammenschlossen und den THW Ortsverband Hattingen gründeten. Sie waren bereits Mitglieder des THW in Bochum.…

mehr
Hattingen,

Am Samstagmorgen trafen wir uns in der Hattinger Altstadt im Krämersdorf, um gemeinsam mit der Feuerwehr ihr Jubiläum zu feiern. Trotz des zeitgleich noch laufenden Einsatzes war dies möglich dank der Unterstützung der…

mehr
Hattingen,

Am Samstagmorgen trafen sich im THW Hattingen erneut die Prüfer des Regionalbereichs (RB) Bochum, um eine weitere Grundausbildungsprüfung durchzuführen. Vor 4 Wochen fand erst die letzte im THW Witten statt.

Diesmal waren insgesamt…

mehr
Hattingen,

Am Samstagmittag fand die diesjährige Helferversammlung im THW Hattingen statt. Eingeladen hatte der Leiter des THW Hattingen, Ingo Brune, sämtliche 136 Mitglieder.

Ob die Bergungsfüchse oder der Stab, zahlreich wurde der Einladung…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: