Meldungsarchiv

Hattingen,

Wie transportiert man Gerät, dass eine niedrige Einsatzfrequenz hat am kostengünstigsten. Das war eine Frage auf die es nun eine Antwort gibt. Man nehme eine Feldküche und deren Transportrahmen und entwickel hierfür ein…

mehr
Hagen,

Am Samstag, den 10.04.2010 legten insgesamt 17 Prüflinge ihre Basis I - Prüfung im OV Hagen ab. Die Prüflinge kamen aus den Ortsverbänden Hagen und Hattingen. Bedanken möchten wir uns nochmals bei dem Prüfungsleiter Herrn Dauber…

mehr
Brühl,

Auch in diesem Jahr findet wieder eine „Blauer Tag" in Brühl Statt. Nachdem letztes Jahr knapp 2500 Mitglieder der THW Jugend da waren, so sollen es diesmal 3000 werden.

Die THW Jugend Hattingen wird wieder dabei sein und ein…

mehr

Ab Januar startet in der Unterkunft an der Holthauser Str. 2 in 45527 Hattingen die neue Basisausbildung I (Grundausbildung). Mitmachen können alle, die mindestens 16 Jahre, aber nicht älter als 55 Jahre alt sind (näheres siehe…

mehr
Hattingen,

Zum jährlichen Helferfest kamen wieder zahlreiche Gäste und Freunde des THW Hattingen.

Der Abend wurde in der geschmückten Fahrzeughalle begangen, da hier ausreichend Platz für alle vorhanden ist.

Begonnen wurde mit den Grußworten…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: