Meldungsarchiv

Hattingen,

Für das THW Hattingen war es kein schlechtes Omen, den Freitag der 13. bedeutete diesmal besonders gut zu werden. So konnte nun auch ein über 30 Jahre altes KFZ, welches schon als Übergangslösung von einem anderem THW Ortsverband…

mehr
Hattingen,

Natürlich fiel ihm die Entscheidung leicht im THW seinen Bundesfreiwilligen Dienst zu leisten. Unser BUFDI ist seit dem er atmet in der THW Helfervereinigung Hattingen e.V., unserem Förderverein. Mit 10 Jahren ist er in die THW…

mehr
Hattingen,

Es fehlen noch die eigentlichen Pegel und das Fahrzeug des MHP-Trupps (Mobiler Hochwasserpegel), alles andere wurde beschafft und auch die Ausbildung läuft schon. Mit dem Geräte-Anhänger kompensieren wir das fehlende Fahrzeug,…

mehr
Elze,

Direkt nach der Abholung des neuen KFZ für die Fachgruppe „Infrastruktur“(FGr I) reifte im Ortsverband der Wunsch nach einem angebauten Lichtmast für die erste Umfeldbeleuchtung.

Da das KFZ aber noch in der Garantie war und diese…

mehr
Hattingen,

Wir haben eine neue Telefon- und Faxnummer:

Telefon: 02324 - 686 51 0

Fax: 02324 - 686 51 18

unsere 24-Stunden-Erreichbarkeit der Einsatzhandys sowie die Email-Adressen sind unverändert. Siehe hierzu unter Kontakt.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: