Meldungsarchiv

Schwelm,

Die Dienststellenleiter der THW Ortsverbände aus Hattingen, Schwelm und Wetter waren bei Landrat Olaf Schade um eine Hilfeleistungsvereinbarung zu unterzeichnen.

Diese Vereinbarung vertieft und regelt die Zusammenarbeit zwischen…

mehr
Hattingen,

Am Samstag den 26.10.19 machte sich ein Trupp Kraftfahrer auf nach Elze bei Hannover.

Die Drei hatten zwei Aufgaben zu erledigen: die erste Aufgabe war, den MLW 4 zur Firma Freytag zu überführen. Dort wird, im Auftrag der THW…

mehr
Hattingen,

Damit „Elfriede“, so hatten die Einsatzkräfte den vor kurzem in Dienst gestellten Allrad-Geländestapler getauft, auch mit in den Einsatz fahren kann, wurde der entsprechende Tieflader gestern übergeben.

Auch dieser wurde durch den…

mehr
Hattingen,

Am vergangenen Wochenende (15. und 16.6.) fand für den Regionalbereich Bochum ein weiterer Teil der Bereichsausbildung zum Thema Abstützen und Aussteifen statt. Durchgeführt wieder durch die Ausbilder der Fachgruppe Bergung ASH…

mehr
Hattingen,

Mit großer Freude konnte am Mittwochabend die neue Kameradin begrüßt werden. Einen Namen hat sie auch schon bekommen „Elfriede“ heißt der neue Geländestapler in Hattingen.

Dank vieler Spender konnte der Geländestapler vom Hattinger…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: