Transport von Betten und Schränken

Für rund 50 ehrenamtliche Einsatzkräfte des THW hieß es wieder: Ran an die Betten. Am heutigen Freitagabend galt es 50 Doppelstockbetten mit Matratzen, 100 Schränke und Tische mit Stühlen zu transportieren.

Aus der Sporthalle in Bredenscheid wurde das Material in die Hallen der ehemaligen Firma O&K transportiert. Damit ausreichend Transportraum zur Verfügung stand, wurden neben den Hattinger Fahrzeugen 6 weitere Mehrzwecktransport-LKW zur Unterstützung gerufen.

Diese kamen aus den Ortsverbänden Hagen, Bochum, Schwelm, Witten, Wuppertal und Wetter. Gemeinsam schaffte man es in 2 Kolonnenfahrten alles ordentlich für das Sozialamt zu transportieren, abzuladen und einzulagern.

Gegen 22:00 Uhr konnten alle den Heimweg antreten. Die Zusammenarbeit verlief bei bester Stimmung äußerst zufriedenstellend.

Video: