Ennepe-Ruhr-Kreis,

Präventionstag für Biker

Die Kreispolizeibehörde des Ennepe-Ruhr-Kreises organisierte nach langer Coronapause wieder einen Präventionstag, diesmal ging es an die Glörtalsperre.

Neben der Polizei des Ennepe-Ruhr-Kreises waren auch die Johanniter Unfallhilfe Hagen/Ennepe-Ruhr, Initiatoren der Kampagne SoKo Respekt e.V. sowie die Blue Knights Germany vertreten. Auch die Motorradstaffel vom Katastrophenschutz des Ennepe-Ruhr-Kreises sowie die DLRG Hattingen-Süd und das THW Hattingen standen für Fragen zur Verfügung.






Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: