Elze,

Neuer MTW-OV für das THW Hattingen

Heute konnte ein nagelneuen Mannschaftstransportwagen (MTW OV) in Dienst gestellt werden. In Elze in Niedersachsen, bei der Firma Freytag, konnte das Einsatzfahrzeug abgeholt werden. Natürlich unter der geltenden Kontaktbeschränkungen.

Der neue MTW vom Typ Volkswagen Transporter T6.1 mit 2 Litern Hubraum und 150 PS bietet 1+7 Sitzplätze. Er dient dem OV-Stab für logistische Aufgaben, für das Nachführen von Einsatzkräften oder Verpflegung. Im Dienstalltag steht das Fahrzeug insbesondere für die Aktivitäten der THW-Jugend zur Verfügung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: