Hattingen,

Logistikeinsatz für das Land NRW

Für einen Einsatz des Landes NRW benötigte der THW Landesverband die Unterstützung des Ortsverband Hattingen. Es wurde eine größere Anzahl Feldbetten benötigt.

Da das THW Hattingen, Dank des Fördervereins, über mehr als 80 Betten verfügt, wurden die Hattinger Kräfte gegen 13.00 Uhr alarmiert.

Auf dem Weg nach Hattingen war bereits ein Fahrzeug des Ortsverband Velbert, welches die Betten weitetransportierte.

Da sich das THW Hattingen mitten in den Vorbereitungen für den Umzug zu Ihrer neuen Wache auf dem Hüttengelände befindet, waren einige helfende Hände nötig, um die eingelagerten Betten versandfertig zu verpacken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: