Schwelm,

Hattinger Einsatzkräfte absolvieren LuK Schulung

Mit Erfolg besuchten die beiden Hattinger Einsatzkräfte, Thorben Kriege und Stefan Regener, am Wochenende die Fortbildung für Stabsmitglieder. Diese fand im Ortsverband Schwelm statt. Der sonst eine Woche dauernde Lehrgang wurde ehrenamtsfreundlich durch die Dozenten der Bundesschule von Freitag bis Sonntag angeboten.

Vermittelt wurden Grundlagen der Stabsarbeit sowie Darstellungen und Visualisierung durch einen vernünftigen Aufbau der Lagekarte.

Wir freuen uns über den Zuwachs für diese Anspruchsvolle Tätigkeit.