Flüchtlingseinsatz Hattingen

Am heutigen Tag startete eine Gruppe von 15 Einsatzkräften zur Flüchtlingsunterkunft an der Nierenhoferstraße in Hattingen.

Dort benötigte die Stadt Hattingen Unterstützung beim Ausbau und Sicherung der Freifläche.

Unser Geländestapler konnte die angelieferten Bauzaunelemente abladen und verteilen und die Einsatzkräfte installierten die Absicherung.

Am heißesten Tag des Jahres eine schweißtreibende Angelegenheit.

Nach Herstellen der Einsatzbereitschaft gönnte man sich gemeinsam noch ein kühles Getränk.