Unna,

Fahrsicherheitstraining absolviert

In der Glück-Auf-Kaserne fand wieder eine Fortbildung für Einsatzfahrer von LKW statt.

Auch zwei Hattinger Einsatzkräfte konnten an diesem Sicherheitstraining teilnehmen. Thomas Leidigkeit und Tino Foltinek fuhren am frühen Morgen nach Unna. Wie schon bei den Kameraden des letzten Trainings, mussten diverse THW Fahrzeuge in Extremsituationen gefahren werden.

Zum Nachmittag endete diese spannende Schulung. Beide waren sich einig, dass sie sich nun sicherer fühlen, wenn das KFZ an seine Grenzbereiche kommt.