Hattingen,

Den letzten Weg gehen wir gemeinsam

In tiefster Trauer berichten wir heute vom plötzlichen Tod unseres geliebten Kameraden Sascha Hirth.

Viel zu früh mit 34 Jahren wurde er aus unseren Reihen gerissen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag verstarb unser Freund Zuhause.

Seit der THW Jugend war er ein äußerst engagierter und lebensfroher Mitstreiter. Immer mit zur Stelle wenn andere Hilfe benötigen und immer ein offenes Ohr für seine Kameraden. Wir haben viel gemeinsam erlebt, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.

Auch bei deiner letzten Reise begleiten wir dich.

Wir stehen seinen Angehörigen bei in diesen schweren Stunden.

Deine Kameraden und Freunde vom THW Hattingen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: