Boostern im THW

Am 15.12.21 erfolgte die 3. Impfung unserer Einsatzkräfte. Unser Praxisteam der Arbeitsmedizin Rusche, ermöglichte dies am Abend im Ortsverband.

Von 17:00 bis 19:00 Uhr konnten über 60 Einsatzkräfte aufgefrischt werden. Einige unserer Einsatzkräfte hatten schon ihre Auffrischung zuvor beruflich erhalten, somit fehlten nur noch einige die diesen Termin nicht wahrnehmen konnten. So geschützt stehen wir weiter zum Dienst am Nächsten bereit.

Unser Dank geht an das Team vom ARBEITSMEDIZINISCHES ZENTRUM Prof. Rusche, für die Zusatzschicht um uns zu unterstützen.