Hattingen,

70 Jahre THW Hattingen

Am 26.08.23 wurde das 70 jährige Jubiläum des THW Hattingen gefeiert.

Zum Festakt sind neben THW-Repräsentanten vom Landesverband und von benachbarten Städten u.a. Bürgermeister Dirk Glaser, Sprockhövels erster stellv. Bürgermeister Torsten Schulte, Polizei-Direktor Frank Kujau, MdB Axel Echeverria, Führungskräfte der Feuerwehren aus Hattingen, Sprockhövel und Ennepetal, Repräsentanten vom EN-Kreis, Kräfte des DLRG Hattingen/Süd und Hattingen/Blankenstein und Vertreter der Sparkasse Hattingen erschienen.

 

Nach dem offiziellen Teil und den Grußworten gab es eine offene Gesprächsrunde. Dort gab es einen netten Austausch bis es zum gemeinsamen Essen ging und der offizielle Festakt ausklang.

 

Ab 14 Uhr begann dann unser Family & Friends Day. Dort gab es die Möglichkeit, dass Familie und Freunde sowie Außenstehende das THW und uns kennenlernen durften.

 

Neben leckerem Essen und kühlen Getränken wurden einige Kinderattraktionen aufgebaut und man konnte den neuen Fahrzeugbestand erkunden.

 

Wir danken allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen. Wir sind stolz darauf, dass so viele Menschen Interesse gezeigt haben.

 

Wir freuen uns im Namen des THW Hattingen auf das nächste Family & Friends Event!

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: