Veranstaltungsarchiv

Hattingen,

Am Freitagabend stand der Besuch des KVK der BW auf dem gut gefüllten Terminplan des Ortsverbandes. Ziel des ersten Treffens war das gegenseitige persönliche Kennenlernen der Akteure. Auch der Informationsaustausch stand auf dem…

mehr
Hattingen,

Am Samstag trafen sich, im Auftrag der Geschäftsstelle Bochum, 13 Prüfer aus dem Ruhrgebiet im Ortsverband Hattingen, um hier die Abschlussprüfung der Grundausbildung durchzuführen.

20 Mitglieder wurden für diesen Tag zur Prüfung…

mehr
Hattingen,

Wie auch in den vergangenen Jahren, nahm das THW Hattingen an der Aktion „Saubere Ruhr“ des ASV Hattingen teil.

Diesmal allerdings ohne die Beteiligung unserer Jugendgruppe, diese ist an diesem Tag auf einer Veranstaltung in…

mehr
Hattingen,

Das THW in einem Tag kennenlernen, dies war wieder Ziel des Seminar „Das THW – Ihr Partner im Bevölkerungsschutz“

Der Teilnehmerkreis erstreckte sich über die Kreispolizei sowie der Leitstelle EN, Feuerwehr, DLRG und Mitarbeiter…

mehr
Hattingen,

Nach den freundlichen Grußworten der Politik, wurden neben anderen Ehrungen auch 23 Einsatzkräfte für ihren Einsatz, vor einem Jahr, im Hochwasser an der Elbe geehrt.

Nach der Eröffnungsansprache durch den Ortsbeauftragten Frank…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: