Veranstaltungsarchiv

Hattingen,

Den zweithöchsten Orden im THW erhielt, im Rahmen einer Feierstunde, Ortsbeauftragter Ingo Brune. Zahlreiche Akteure aus dem Bevölkerungsschutz und der Politik waren ihm zu Ehren zusammen gekommen.

Organsiert hatte ein Team aus…

mehr
Hattingen und Sprockhövel,

Am Freitag konnte der Weltkindertag in der Hattinger Innenstadt und am Samstag in Sprockhövel gefeiert werden.

Hier stellten sich Organisationen und Verbände vor, die sich in Hattingen und Sprockhövel für Kinder- und Jugendarbeit…

mehr
Rudolstadt,

Eine schöne, aber auch anstrengende Woche in Rudolstadt für etwa 5.000 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet.

Zu früher Stunde ging es am Samstag los nach Rudolstadt im Thüringerwald, in Kolonne mit der Jugend aus dem OV…

mehr
Hattingen,

Um den sicheren Einsatz von Motorsägen ging es bei der jährlichen Belehrung UVV. Hier wurden einige Motorsägenbediener - aus den Ortsverbänden Bochum, Witten und Hattingen - von Ausbilder Stefan Müsch wieder auf den neusten Stand…

mehr
Hattingen,
Am Freitagabend fand das Führungskräftetreffen der vier THW Ortsverbände des Ennepe-Ruhr-Kreises (Witten, Schwelm, Wetter u. Hattingen) statt. Über 30 Führungskräfte waren der Einladung zur Neujahrsbesprechung gefolgt. Da das THW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: