Meldungsarchiv

Hattingen,

Am Samstag, den 15.10.2011 haben sieben Helferinnen und Helfer des THW Hattingen ihre Grundausbildung- Prüfung mit sehr guten Leistungen in Theorie und Praxis bestanden. Aus mehreren Ortsverbänden kamen die Prüflinge aufgeregt zum…

mehr
Hattingen,

Zu einer Blaulichtfete wurde neben anderen Hilfsorganisationen auch das THW Hattingen in das Industriemuseum Henrichshütte eingeladen.

Im alten Stahlwerk wurde bei Musik und leckerer Grillwurst gemütlich gefeiert.

Als Highlight gab…

mehr
Hattingen,

Am Samstag, den 04.12.2010 haben vier Helfer des THW Hattingen ihre Basis I - Prüfung (Grundausbildung) bestanden. Aus mehreren Ortsverbänden kamen die Prüflinge aufgeregt zum OV Hattingen, um ihre Prüfung abzulegen. Bedanken…

mehr
Hattingen,

Am Samstag, den 11.09.2010 trafen sich viele freiwillige Helfer verschiedener Organisationen, zur jährlichen Aktion, die Ruhr und ihr Umfeld von Müll und Schrott zu befreien. Dazu trafen wir uns früh morgens, wie gewohnt am OV.

mehr
Hattingen,

Am 06.06.2010 stellten sich im Rahmen der Ausstellung „Helden“ an der Henrichshütte in Hattingen die regionalen Rettungsorganisationen vor. Die Besucher konnten sich bei ASB, DGzRS, DLRG, DRK, Feuerwehr und dem THW Hattingen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: