Meldungsarchiv

Hattingen,

Sie trotzen der Kälte, die 18 neuen Anwärter/innen, der diesjährigen Grundausbildungsgruppe.

Innerhalb von ca. 4-6 Monaten bereiten sie sich nun auf die Prüfung zur Einsatzbefähigung vor. Am heutigen Tag stehen die Inbetriebnahme…

mehr
Hattingen,

Mit Beginn der Wachsaison der DLRG Hattingen Süd startet auch die praktische Phase der Kooperation beider Organisationen. Bis zum September hin werden nun First Responder für die qualifizierte Erste Hilfe an der Ruhr bereitstehen.

mehr
Hattingen,

Im Rahmen der ständigen Datenaufbereitung zur Einsatzvorbereitung für die LuK (Leitung und Koordinierung) und Führung trafen sich am Dienstagabend, 27.08., die Führungskräfte und Bootsführer des THW Hattingen.

Zusammen mit der DLRG…

mehr
Hattingen,

Seit 3 Monaten läuft nun die Grundausbildung im THW Hattingen. Zwei der 11 Teilnehmer (10 OV Hattingen /1 OV Schwelm) werden dabei von der WAZ begleitet.

Jeden Mittwochabend büffeln die Teilnehmer die Theorie und absolvieren…

mehr
Hattingen,

Im zweiten Teil der Feierlichkeiten zur neuen THW Liegenschaft stand der Förderverein im Fokus.

Vor den mehr als 350 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Akteuren des Bevölkerungsschutzes konnten nach der Rede des ersten Vorsitzenden…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: