Meldungsarchiv

Hattingen,

Endliche war es soweit, nach der anstrengenden Vorbereitung konnte es nun losgehen mit den Auslieferungen an die Kindertagesstätten. Startpunkt war die Einrichtung in Holthausen.

Nachdem der Projektleiter, Thomas Leidigkeit, die…

mehr
Herdecke,

Am Freitagabend, den 23.02.2018 wurde der Veranstaltungsplatz am Bleichstein durch die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis taghell ausgeleuchtet. Die Einsatzoption Licht als Stichwort für die…

mehr
Hattingen,

Direkt zum Start ins Neue Jahr konnte der Förderverein durch Spenden und Beiträge ein neues ATV zur Verfügung stellen. Zur Übergabe und Einweisung durch den Hersteller, trafen sich der Vorsitz des Vereins mit einigen Kradmeldern…

mehr
Hattingen,
Dank der Bundesvereinigung der Helfer und Förderer des THW ist das THW Hattingen in der Lage ein neues Projekt durchzuführen. Ende 2017 bekam man die Förderzusage zum Projekt “Aufwachsen mit dem THW“.
mehr
Hattingen,

Noch nicht offiziell vorgestellt, aber schon den ersten Einsatz absolviert. Gleich beim ersten monatlichen gemeinsamen Bereitschaftsdienst mit dem Löschzug der Feuerwehr Hauptwache Hattingen, durfte der Neuzugang teilnehmen. Der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: