Meldungsarchiv

Hattingen,

Am 15.12.21 erfolgte die 3. Impfung unserer Einsatzkräfte. Unser Praxisteam der Arbeitsmedizin Rusche, ermöglichte dies am Abend im Ortsverband.

Von 17:00 bis 19:00 Uhr konnten über 60 Einsatzkräfte aufgefrischt werden. Einige…

mehr
Hattingen,
Dank einer großzügigen Spende der Volksbank Sprockhövel, ist es in Zukunft schneller möglich eine gesicherte, überwachte Umgebung an der Einsatzstelle zu schaffen. Dies auch in bisher unzugänglichen Bereichen.
mehr
Elze,

Mitten im größten Einsatz des THW wird unsere Fahrzeugflotte erweitert. Unser Dienstherr konnte dank des Konjunkturpaktes der Regierung erneut ein KFZ an uns übergeben lassen.

Hierzu konnte bereits ein zweites Mal ein Team zur…

mehr
Hattingen,
Bei der mehrmals wegen der Pandemie verschobenen Vorschlagswahl wurde der Amtsinhaber Ingo Brune, nach fünf Jahren, einstimmig wiedergewählt.
mehr
Elze,

Heute konnte ein nagelneuen Mannschaftstransportwagen (MTW OV) in Dienst gestellt werden. In Elze in Niedersachsen, bei der Firma Freytag, konnte das Einsatzfahrzeug abgeholt werden. Natürlich unter der geltenden…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: