Meldungsarchiv

Hattingen,

In diesem Jahr fand wieder unsere Jahresdienstbesprechung mit einigen Ehrungen statt, gefolgt von einer Feier für die Einsatzkräfte.

Ingo Brune (OB) begrüßte alle Gäste, Anrd Lührmann (stv. OB) und Lukas Hahne (HeSpr) führten…

mehr
Hattingen,
Erneut erschüttert uns die Nachricht, dass wir wieder eine Kameradin für immer verloren haben.
mehr
Hattingen,
In tiefster Trauer berichten wir heute vom plötzlichen Tod unseres geliebten Kameraden Sascha Hirth.
mehr
Hattingen,

Am Samstagmorgen begann für die erste Gruppe die Prüfung zum Abschluss der Grundausbildung im THW, diesmal unter besonderen Hygienebedingungen und der 2G+ Regelung.

Es sind insgesamt 14 Prüflinge angetreten, 12 aus dem OV Hattingen…

mehr
Hattingen,
Bereits drei Tage nach dem Starkregen erreichten uns die ersten Spendenzusagen. Dafür können wir uns nur bedanken. In den ersten Wochen war gar nicht daran zu denken, sich über vernünftige Neubeschaffungen Gedanken zu machen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: