Meldungsarchiv

  • Hattingen, 19.06.2021

    Vorschlagswahl des Dienststellenleiters

    Bei der mehrmals wegen der Pandemie verschobenen Vorschlagswahl wurde der Amtsinhaber Ingo Brune, nach fünf Jahren, einstimmig wiedergewählt.mehr


  • Elze, 10.04.2021

    Neuer MTW-OV für das THW Hattingen

    Heute konnte ein nagelneuen Mannschaftstransportwagen (MTW OV) in Dienst gestellt werden. In Elze in Niedersachsen, bei der Firma Freytag, konnte das Einsatzfahrzeug abgeholt werden. Natürlich unter der geltenden...mehr


  • Hattingen, 13.11.2020

    THW Hattingen erhält weiteres Neufahrzeug

    Für das THW Hattingen war es kein schlechtes Omen, den Freitag der 13. bedeutete diesmal besonders gut zu werden. So konnte nun auch ein über 30 Jahre altes KFZ, welches schon als Übergangslösung von einem anderem THW Ortsverband...mehr


  • Hattingen, 03.08.2020

    Erster BUFDI im THW Hattingen beendet erfolgreich sein Dienst

    Natürlich fiel ihm die Entscheidung leicht im THW seinen Bundesfreiwilligen Dienst zu leisten. Unser BUFDI ist seit dem er atmet in der THW Helfervereinigung Hattingen e.V., unserem Förderverein. Mit 10 Jahren ist er in die THW...mehr


  • Hattingen, 31.07.2020

    Geräteanhänger MHP (GA-MHP) in Dienst gestellt

    Es fehlen noch die eigentlichen Pegel und das Fahrzeug des MHP-Trupps (Mobiler Hochwasserpegel), alles andere wurde beschafft und auch die Ausbildung läuft schon. Mit dem Geräte-Anhänger kompensieren wir das fehlende Fahrzeug,...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: