Meldungsarchiv

  • Hattingen, 03.08.2020

    Erster BUFDI im THW Hattingen beendet erfolgreich sein Dienst

    Natürlich fiel ihm die Entscheidung leicht im THW seinen Bundesfreiwilligen Dienst zu leisten. Unser BUFDI ist seit dem er atmet in der THW Helfervereinigung Hattingen e.V., unserem Förderverein. Mit 10 Jahren ist er in die THW...mehr


  • Hattingen, 31.07.2020

    Geräteanhänger MHP (GA-MHP) in Dienst gestellt

    Es fehlen noch die eigentlichen Pegel und das Fahrzeug des MHP-Trupps (Mobiler Hochwasserpegel), alles andere wurde beschafft und auch die Ausbildung läuft schon. Mit dem Geräte-Anhänger kompensieren wir das fehlende Fahrzeug,...mehr


  • Elze, 29.02.2020

    Projekt Lichtmast MLW 4 ist fertig

    Direkt nach der Abholung des neuen KFZ für die Fachgruppe „Infrastruktur“(FGr I) reifte im Ortsverband der Wunsch nach einem angebauten Lichtmast für die erste Umfeldbeleuchtung. Da das KFZ aber noch in der Garantie war und...mehr


  • Hattingen, 26.01.2020

    Neue Telefonnummer

    Wir haben eine neue Telefon- und Faxnummer: Telefon: 02324 - 686 51 0 Fax: 02324 - 686 51 18 unsere 24-Stunden-Erreichbarkeit der Einsatzhandys sowie die Email-Adressen sind unverändert. Siehe hierzu unter Kontakt.mehr


  • Schwelm, 08.11.2019

    Die Kreispolizeibehörde und das Technische Hilfswerk aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis vertiefen die Zusammenarbeit

    Die Dienststellenleiter der THW Ortsverbände aus Hattingen, Schwelm und Wetter waren bei Landrat Olaf Schade um eine Hilfeleistungsvereinbarung zu unterzeichnen. Diese Vereinbarung vertieft und regelt die Zusammenarbeit...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten