Einsatzarchiv

Paderborn,
Am Freitag, den 20.05.2022 wurde kurz nach 20.00 Uhr der Baufachberater Trupp nach Paderborn alarmiert.
mehr
Castrop-Rauxel,
In der Nacht zu Donnerstag ist ein Geldautomat in Castrop-Rauxel im Stadtteil Henrichenburg gesprengt worden.
mehr
Hilden,

Am Freitag den 13.05.2022 wurde durch die Feuerwehr Kreisleitstelle Mettmann der Fachberater des THW OV Hilden über Funkmeldeempfänger ins Stadtgebiet Langenfeld alarmiert. Dort war ein Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit erst…

mehr
Hattingen,

Gegen Mitternacht wurde das THW durch die Feuerwehr Leitstelle alarmiert. Nachdem die Feuerwehr Hattingen bei einem Brand eine Tür gewaltsam geöffnet hatte, sollte der Zugang zur Wohnung wieder gesichert werden.

Zum zweiten…

mehr
Hattingen,

In den Mittagstunden erreichte uns die Alarmierung der Kreispolizei. Da der Hubschrauber der Polizei gerade in einem Einsatz gebunden war, bat man um Entsendung des Drohnentrupps.

In ein Waldstück bei Sprockhövel wurde ein komplett…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: