Einsatzarchiv

Hattingen,

Während unserer Feierlichkeiten und Ehrungen im Ortsverband Hattingen wurden wir zu einer Eigentumssicherung alarmiert.

Schnell konnte vor Ort geholfen werden und die durch Einbruch zerstörte Wohnungstür wieder Instand gesetzt…

mehr
Hattingen,

Eine Wohnungstür war durch die Kameraden der Feuerwehr notfallmäßig gewaltsam geöffnet worden und konnte nicht mehr verschlossen werden. Um ein Eindringen Dritter zu unterbinden wurde das THW Hattingen zur Eigentumssicherung über…

mehr
Hattingen,
Am Sonntag übernahm wieder ein Trupp beim jährlichen Harley Treffen an der Henrichshütte in Hattingen die technische Hilfe.
mehr
Hattingen,

Am heutigen Tag startete eine Gruppe von 15 Einsatzkräften zur Flüchtlingsunterkunft an der Nierenhoferstraße in Hattingen.

Dort benötigte die Stadt Hattingen Unterstützung beim Ausbau und Sicherung der Freifläche.

Unser…

mehr
Sprockhövel,
Am Dienstag, den 21.06.2022 wurden wir nach Sprockhövel durch die Kreisleistelle alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: