Einsatzarchiv

Witten,

Bei Eintreffen der Feuerwehr Witten am 29.3.23 drang dichter Rauch aus dem Dachstuhl eines Zweifamilienhauses, kurz darauf gab es eine Rauchgasdurchzündung.

Das Übergreifen der Flammen auf die Nachbarhäuser wurden durch den…

mehr
Sprockhövel,

In der Nacht wurden wir durch die Leitstelle für die Polizei zu einer Eigentumssicherung nach Sprockhövel alarmiert, Beamte der Polzei waren vor Ort. 

Die automatische Türanlage eines Ladengeschäfts konnte von uns schnell wieder in…

mehr
Hattingen,
Alarmierung zur Eigentumssicherung für die Polizei
mehr
Hattingen,
Heute wurden Brückenbauwerke auf Ansammlung von Totholz durch den Zugtrupp kontrolliert.
mehr
Bochum,
Vermutlich durch eine Gasexplosion kam es zum Totaleinsturz eines Wohngebäudes in Bochum-Linden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: