Einsätze

  • Breckerfeld, 13.01.2021

    Einsatz "Baufachberatung"

    Der Baufachberatertrupp aus Hattingen wurde von der Polizei des Ennepe-Ruhr-Kreis zu einem Tagesbruch in einer Straße alarmiert. Dazu wurde der örtlich zuständige Zugtrupps des THW Schwelm alarmiert. Vor Ort stellte sich...mehr

  • Witten, 12.12.2020

    Einsatz bei Brand eines holzverarbeitenden Betriebes

    Am Samstag, den 12.12.2020 wurde gegen 2:00 Uhr die Feuerwehr der Stadt Witten alarmiert. In der großen Halle eines holzverarbeitenden Betriebes war es zu einem Großbrand gekommen, insbesondere waren der hintere Hallenbereich und...mehr


  • Hattingen, 11.12.2020

    Unterstützung Kriminalpolizei

    Am heutigen Abend benötigte die Polizei technische Hilfe beim Verschließen eines möglichen Tatortes. Hierzu rückte ein Trupp der Bergungsgruppe aus, um eine Tür mittels Holzverschalung zu verschließen.mehr


  • Remscheid, 16.11.2020

    THW stellt Notbeleuchtung nach Stromausfall in JVA sicher

    Bei Störungen durch Umschaltarbeiten in der Justizvollzugsanstalt (JVA) in Remscheid-Lüttringhausen kam es zum Ausfall der Außenbeleuchtung, welche aus Sicherheitsgründen kurzfristig wiederhergestellt werden musste. Die...mehr


  • Wuppertal, 01.11.2020

    Gebäudeexplosion in Wuppertal

    Am Sonntagmorgen gegen 6.10 Uhr ereignete sich eine Explosion in einem mehrgeschossigen Wohn- und Geschäftshaus in Wuppertal. Dachgeschoss und Obergeschoss sind komplett zerstört worden, Trümmerteile lagen zum Teil auf der Straße...mehr


  • Hattingen, 29.10.2020

    Eigentumssicherung nach Brandmeldung

    Beim Eindringen in eine vermeintliche Brandwohnung wurde die Wohnungstür beschädigt, so dass eine Sicherung notwendig wurde. Die Polizei forderte das THW Hattingen an, um die Wohnung zu verschließen und gegen fremden Zugriff zu...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: