Einsätze

  • Hattingen, 09.08.2023

    First Responder Einsatz

    Während unseres abendlichen technischen Dienstes wurde unser First Responder Team um 19:42 Uhr durch die Leitstelle alarmiert.  Der gemeldete medizinische Notfall mit unklarer Lage stellte sich vor Ort als eine gestürzte...mehr


  • Düsseldorf, 18.07.2023

    Baufachberater-Einsatz in Düsseldorf

    Unsere Baufachberaterin wurde durch den THW-Landesverband nach Düsseldorf alarmiert, hier sollte die Bauaufsicht unterstützt werden. Wegen laufender Ermittlungen können wir hier leider keine weiteren Informationen...mehr


  • Hagen, 17.07.2023

    Stichwort: PKW in Gebäude

    Am Mittag des 17.7. wurde unser Baufachberater Team mit dem Stichwort "PKW in Gebäude" nach Hagen alarmiert.mehr


  • Herne, 08.07.2023

    Einsatz nach Balkonabsturz

    Gegen 21.42 Uhr hatten Polizei und Feuerwehr Notrufe erreicht, dass in einem Hinterhof im Herner Stadtteil Baukau ein Balkon abgestützt sei. mehr


  • Ratingen, 23.05.2023

    Baufachberater-Einsatz in Ratingen

    Geldautomatensprengung in Ratingen.mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: