Einsätze

  • Hilden, 13.05.2022

    Baufachberater Einsatz nach Verkehrsunfall in Hilden

    Am Freitag den 13.05.2022 wurde durch die Feuerwehr Kreisleitstelle Mettmann der Fachberater des THW OV Hilden über Funkmeldeempfänger ins Stadtgebiet Langenfeld alarmiert. Dort war ein Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit erst...mehr

  • Hattingen, 08.05.2022

    Zwei Eigentumssicherungen in einer Nacht

    Gegen Mitternacht wurde das THW durch die Feuerwehr Leitstelle alarmiert. Nachdem die Feuerwehr Hattingen bei einem Brand eine Tür gewaltsam geöffnet hatte, sollte der Zugang zur Wohnung wieder gesichert werden. Zum zweiten...mehr


  • Hattingen, 29.04.2022

    Vermisste Person

    In den Mittagstunden erreichte uns die Alarmierung der Kreispolizei. Da der Hubschrauber der Polizei gerade in einem Einsatz gebunden war, bat man um Entsendung des Drohnentrupps. In ein Waldstück bei Sprockhövel wurde ein...mehr


  • Sprockhövel, 25.03.2022

    Eigentumssicherung in Sprockhövel

    In den Abendstunden wurde das THW über die Feuerwehr Leitstelle für die Polizei alarmiert. Eine gewaltsam geöffnete Eingangstür sollte wieder verschlossen werden. Mit dem dafür ausgestatteten Werkstattwagen, auf dem...mehr


  • Sprockhövel, Herdecke, 19.02.2022

    Orkantief "Zeynep"

    Alarmiert wurde der Baufachberater Trupp durch die Feuerwehr Sprockhövel in das Gewerbegebiet "Am Leveloh". Hier wurde durch den Sturm eine Ecke des Daches stark angehoben. Mittels der Drehleiter wurde das Dach mit...mehr


  • Ennepetal, 08.02.2022

    Unterspülung einer Hallenfläche sorgte für Abstützeinsatz

    Durch Hochwasser ist eine Schutzmauer einer Produktionshalle im Uferbereich der Ennepe unterspült worden, dieser Bereich musste gegen weiteres Abtragen gesichert werden. Diese Arbeiten übernahm eine Firma, hier wurden Big Packs...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: