Hattingen, 08.05.2022

Zwei Eigentumssicherungen in einer Nacht

Gegen Mitternacht wurde das THW durch die Feuerwehr Leitstelle alarmiert. Nachdem die Feuerwehr Hattingen bei einem Brand eine Tür gewaltsam geöffnet hatte, sollte der Zugang zur Wohnung wieder gesichert werden.

Zum zweiten Einsatz kam es wenige Stunden später, gegen 3 Uhr nachts. Wir wurden durch die Polizei alarmiert nach dem eine Eingangstür wohl gewaltsam geöffnet wurde. Auch diese konnten wir schnell wieder verschließen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: