Hattingen und Sprockhövel, 21.09.2019

Weltkindertag

Am Freitag konnte der Weltkindertag in der Hattinger Innenstadt und am Samstag in Sprockhövel gefeiert werden.

Hier stellten sich Organisationen und Verbände vor, die sich in Hattingen und Sprockhövel für Kinder- und Jugendarbeit engagieren. Natürlich waren auch wir wieder mit unserer Hüpfburg und dem Bobbycar-Parcours mit dabei. Ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit Spiel, Spaß, Spannung und vielen Informationen konnte den Kleinen und auch Großen geboten werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: