Hattingen,

Unterstützung Treidelfest Hattingen

Am Wochenende 15/16.08.2008 unterstützte der OV Hattingen das Hattinger Treidelfest.

Geplant war ein Schwimmsteg von 4 X 4 Metern mit einem Zugang. Dieser Gedanke des Veranstalters wurde durch den Einsatz von Jetfloat und EGS umgesetzt. Am Freitag begann er OV Hattingen mit Unterstützung des OV Witten ab 17 Uhr den Steg zu bauen, aufgrund einer kurzfristigen Änderung um 21 Uhr sollte der Zugang zu dem Schwimmsteg um 1 Meter verbreitert werden.

Da  der OV Hattingen nicht über ausreichend EGS Material verfügt wurde um 21:20 der OV Witten um Unterstützung gebeten. Nach dem Eintreffen des OV Witten wurde der Steg nun mit einem breiteren Zugang gebaut und um 01:30 fertiggestellt.

Unser Dank gilt dem Ortsverbänden Witten und Bochum für die Unterstützung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: