Hattingen, 30.06.2019

Tieflader von Förderverein übergeben

Damit „Elfriede“, so hatten die Einsatzkräfte den vor kurzem in Dienst gestellten Allrad-Geländestapler getauft, auch mit in den Einsatz fahren kann, wurde der entsprechende Tieflader gestern übergeben.

Auch dieser wurde durch den Förderverein gebraucht beschafft, komplett saniert und neu lackiert durch eine Arbeitsgruppe, nun in Dienst gestellt. Somit hat die ASH Bergungsgruppe ein logistisches Problem weniger. Wir danken der Firma Container Weber für die Hilfe bei der Fertigstellung.

Natürlich geht unser Dank auch an alle Spender und Förderer, die das erst möglich gemacht haben.

Neben „Elfriede“ wird auch noch die Ausstattung der örtlichen Gefahrenabwehrgruppe mit dem Tieflader transportiert.