Hattingen,

THW Hattingen hilft bei Logistik

In der Fahrzeughalle des THW Hattingen wurde durch die Stadt Hattingen einiges Material für die Flüchtlinge eingelagert.

Hierzu zählen unter anderem Feldbetten, Matratzen, Turnmatten,… und auch Bettwäsche. Diese gebrauchte und neue Bettwäsche wurde durch die Stadt Hattingen angefordert. In Säcke verpackt wurden diese auf den MLW 2 der FGr Infrastruktur und einem Anhänger verladen und zur Sammelstelle in der alten Feuerwache transportiert und abgeladen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: