Hattingen, 13.01.2023

Starkregen und erhöhte Pegelstände

Heute wurden Brückenbauwerke auf Ansammlung von Totholz durch den Zugtrupp kontrolliert.

Alarmierte wurden wir durch die Feuerwehr Hattingen im Auftrag des Ordnungsamtes, nachdem Bürger im Bereich des Pannhütter Baches angeschwemmtes Totholz an einem Brückenbauwerk gemeldet hatten.

Die erkundete Lage und Empfehlungen zum weiteren Vorgehen wurden über die Leitstelle mitgeteilt. Ein Brückenbauwerk wurde durch die nachalarmierte Bergungsgruppe beräumt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: