Bottrop, 22.09.2018

Sanitätsdienst der Malteser Bottrop mit Kradmeldern unterstützt

Am Samstag betreute der Malteser Stadtverband Bottrop die Veranstaltung „Glück Auf Zukunft“ der KAB im Bistum Essen auf dem Gelände des Bergwerk Prosper-Haniel in Bottrop. Rund 450 Besucher gedachten der letzten offiziellen Fördertage auf Prosper Haniel.

Um die Veranstaltungsteilnehmer auch auf dem Kreuzweg Halde Haniel und während der anschließenden Messe auf dem Halden-Plateau betreuen zu können, waren neben drei EVT‘s auch die Kradmelder des THW Hattingen mit einem Krad und zwei ATV‘s im Einsatz.

Insgesamt waren 26 Kräften im Einsatz. Wir möchten uns daher bei allen eingesetzten Einsatzkräften und ganz besonders bei der Einsatzleitung für die tolle Einbindung bedanken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: