Hattingen,

Mehrfache logistische Unterstützung für den Betrieb der Erstaufnahmeeinrichtung

24.8 bis 3.9.15

In den vergangenen Tagen kam es auf Anforderung des Ordnungsamtes (FB 30) wiederholt zu Einsätzen an dem Erstaufnahmelager in der Talstraße.

Hierbei konnten alle gestellten Probleme hinsichtlich temporärer Infrastruktur zur Zufriedenheit erfüllt werden. Gemeinsam mit allen Beteiligten wird versucht den Aufenthalt in der Turnhalle so angenehm wie möglich zu machen. Auch in medizinischer Sicht konnte eine Verbesserung erreicht werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: