Hattingen, 13.11.2021

Helferfest zum Dank der Einsatzbereitschaft

An diesem Abend hieß es, den Einsatzkräften zu danken. Das Jahr ist noch nicht vorbei, die vierte Welle der Pandemie steht bevor, dennoch wollte man Danke sagen für das geleistete.

Diese Entscheidung viel kurzfristig, den man war sich sicher, dass es keine Weihnachtsfeier geben würde. Daher traf man sich zum guten Essen unter 3G Regeln im geschlossenen Kreis ohne weitere Beteiligte. Auch Ehrungen wurden ins nächste Jahr verschoben. So teilte man lediglich die Neubesetzungen von Funktionen mit, lies das bisherige Jahr kurz revue passieren und lies den Abend gemütlich ausklingen.

Hier die neuen Funktionsträger, welche die ausgeschiedenen oder zurückgetretenden Kräfte ersetzen. Den ehemaligen Dank wir für ihr Engagement und Pflichterfüllung zum Wohle aller.

Stellvertretender Ortsbeauftragter: Arndt Lührmann

Ausbildungsbeauftragter: Dominik Hirth

Schirrmeister: Denis Bugla

Ortsjugendbeauftragte: Michelle Preuß

Verwaltungsbeauftragte: Katinka Stegemann-Hechtle, Heike Biyikli

Truppführer Bergung: Dennis Schmidt

Truppführer FGr N: Fritz Pickhardt

Truppführer FGr I: Holger Hechtle

Wir danken für die Bereitschaft mehr Verantwortung zu übernehmen.