Remscheid,

Einsatz des THW Remscheid fordert auch Hattinger Einsatzkräfte

Da unsere Kameraden für einen Einsatz noch zusätzliches Gerät der Fachgruppe Infrastruktur (FGr I) aus Hattingen benötigten, wurden der Gruppenführer (GrFü) Stefan Brokowski sowie der Truppführer (TrFü) Herr Tobias Schawacht und der Kraftfahrer Stefan Müsch, durch das Stabsmitglied Frank Kleinjohann alarmiert.

Sie stellten das benötigte Gerät zusammen und lieferten es direkt im Ortsverband Remscheid ab. Gegen 22.00 Uhr waren sie zurück, so das der Einsatz beendet werden konnte.