Ein Helferherz steht still

Erneut erschüttert uns die Nachricht, dass wir wieder eine Kameradin für immer verloren haben.

Am Morgen vor der Beerdigung unseres Kameraden Sascha, erlitt Sarah (33 Jahre) an unserer Wache einen Zusammenbruch. Obwohl unsere Kameraden sofort zur Hilfe waren und ihr Bestes gegeben haben, hat Sarah den kurzen und schweren Kampf verloren. Das Hoffen und Bangen in den letzten Tagen hat uns hin und her gerissen.

In den fast 20 Jahren durften wir Sarah als stets hilfsbereite und emphatische Einsatzkraft und Kameradin an unserer Seite wissen. Ihren letzten großen Einsatz meisterte Sie herausragend beim Starkregenereignis im Jahr 2021. Dort versorgte Sie täglich über 70 Einsatzkräfte in eigener Verantwortung.

Nun müssen wir Abschied nehmen.

In Gedanken sind wir bei ihr und ihren Angehörigen.