Hattingen, 29.10.2020

Eigentumssicherung nach Brandmeldung

Beim Eindringen in eine vermeintliche Brandwohnung wurde die Wohnungstür beschädigt, so dass eine Sicherung notwendig wurde. Die Polizei forderte das THW Hattingen an, um die Wohnung zu verschließen und gegen fremden Zugriff zu sichern. Nach 30 Minuten konnten die Einsatzkräfte nach erfolgreichem Einsatz wieder einrücken. Das THW hält hierfür ein Werkstattfahrzeug vor, welches über besondere Zusatzausrüstung für derartige Aufgaben verfügt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: