Hattingen, 11.11.2022

Beleuchtung am Kindergarten zu St. Martin

Traditionell erreichte uns auch in dieses Jahr die Anfrage des Katholischen Kindergartens St. Peter und Paul in Hattingen-Holthausen.

Somit machten sich am Freitag den 11. November einige unserer Einsatzkräfte auf den Weg zum Kindergarten. Aufgabe war es das Außengelände sowie den Zugang auszuleuchten.

Der für uns mal etwas andere Beleuchtungseinsatz endete mit der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft gegen 21 Uhr an der Wache.

Ein herzliches Dankeschön geht nochmal an den Kindergarten für die nette Gastfreundschaft!