Sprockhövel, 13.10.2008

Amtshilfe für die Kriminalpolizei nach Wohnungseinbruch

Alarmiert wurde das THW über die Leitstelle EN, Stichwort "Eigentumsicherung", somit war der Feierabend für die SEG beendet. 9 Helfer der Rufbereitschaft machten sich mit GKW2 und MLW2 auf den Weg nach Sprockhövel.

Dort wurde die Spurensicherung unterstützt sowie eine aufgebrochene Balkontür eingeschalt und verschlossen. Die mitgeführte Bautür konnte wegen der Baumaße nicht eingesetzt werden.

Während des Einsatzes wurde die Polizei durch den THW Fachberater für Sprockhövel beraten. Herr Henkel forderte direkt nach seinem Eintreffen die ÖGA ES an.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: